Damit dein Internet-Unternehmen erfolgreich wachsen kann

erhältst du hier alles aus einer Hand: Technik-Hilfe kombiniert mit hoch-effektiven Tools und Marketing-Strategien aus 13 Jahren erfolgreicher Praxis mit über 9000 Kunden und Kurs-Teilnehmer/innen.

Registriere dich kostenlos und erhalte Sofort-Zugang zu einer riesigen wertvollen Bibliothek mit über 300 Schritt-für-Schritt-Kursen, Tools, Ebooks & Erfolgs-Fallstudien + regelmäßigen Praxis-Live-Trainings:

Wenn du bereits Mitglied bist, klicke bitte hier.

Auszug aus Feedbacks:

Das einzigartige umfassende All-in-One Marketing-Training - 100 % kostenfrei

Aktivere Deinen kostenlosen Zugang zu über 300 (!) Kursen, Vorlagen und Checklistenund lerne wie Du die besten Strategien und Techniken rund um Business-Aufbau, Technik & Online-Marketing gewinnbringend für dein Online-Business anwendest!

Eine riesige Bibliothek mit über 300 Schritt-für-Schritt Praxis-Trainings und mehr als 40 Ebooks, Checklisten und Vorlagen zu Themen wie Markt-Recherchen, Zielgruppen-Analysen, Mindset, Technik, Website-Optimierung, WordPress, Landingpages, DSGVO/ Online-Recht, E-Mail-Funnel, Verkaufstexte, Video-Marketing, Produktivität steigern und viele mehr, die Du in diesem Umfang komplett kostenlos mit hoher Wahrscheinlichkeit nirgendwo anders findest.

Übersichtlich sortiert nach dem  5-Stufen-Masterplan, einem systematisch aufeinander aufbauenden Schritt-für-Schritt Fahrplan, den ich aus meiner über 20-jährigen Erfahrung mit eigenen Online-Projekten (auch außerhalb von Online-Marketing) sowie insbesondere aus der Arbeit und dem Feedback von mehreren tausend Coaching-Kunden und Mitglieder:innen entwickelt habe.

In der InternetUnternehmerAkademie lernst Du in kurzen kompakten Trainings alle wichtigen Tools, Techniken & effizienten Marketing-Strategien um in kürzester Zeit Dein Internet- Unternehmen auf eine hochprofitable automatisierte Vertriebs-Basis zu stellen – und so viel müheloser eine Vielzahl an perfekt passenden Kunden für Dein Geschäft gewinnen! Dokumentiert am Beispiel dutzender verschiedener Branchen.

Woanders würdest Du für alle diese Inhalte einen mindestens 4-stelligen Betrag hinlegen – sichere Dir am besten jetzt gleich noch Deinen kostenlosen Zugang:

Der All-in-One Marketing-Fahrplan inklusive 53-Punkte-Checkliste mit Kurs-Links für die direkte Umsetzung beinhaltet alle wichtigen Schritte für den systematischen Aufbau eines  hochprofitablen Online-Business

Hallo, ich bin Sandra Christiansen

und helfe Unternehmer:innen mit Begeisterung dabei, ihre Erfahrung und ihr Wissen in ein authentisches und profitables Internet-Unternehmen umzusetzen. 2010 habe ich die InternetUnternehmerAkademie auf Basis meiner damals bereits 12-jährigen Erfahrungen als Fachhochschul-Dozentin (SAE) und Online-Marketing-Managerin für einen großen Verlag sowie mit eigenen Online-Projekten gegründet und seitdem im Austausch und Coaching mit tausenden von Lesern, Kurs-Teilnehmer/innen und Kunden immer weiter ausgebaut und optimiert.

Mehr als 9000 Internet-Unternehmer:innen haben unser Angebot genutzt. Sie kommen aus ganz verschiedenen Branchen wie Büro-Training, Webdesign, Gesundheits-Beratung, Unternehmens-Beratung, Werbe-Texten, Online-Marketing, Video-Produktion, Immobilien, Finanzberatung, Homöopathie, Musikinstrument spielen und viele mehr.

Im kostenlosen Mitgliederbereich dokumentiere ich auch, wie wir unseren Kunden geholfen haben, ihr Geschäft auf eine erfolgreiche digitale Basis zu stellen und dadurch ihre Umsätze dauerhaft zu vervielfachen – so kannst Du mein Praxis-Wissen direkt für Dein eigenes Projekt umsetzen.

Auch Du möchtest aus Deinem Wissen oder bereits bestehenden Geschäft ein profitables Internet-Unternehmen aufbauen? Dann bis Du hier genau richtig! :-) 

Egal ob Du noch ganz am Anfang stehst mit Deinem neu zu gründenden Internet-Projekt oder schon als forgeschrittene/r Unternehmer/in souverän mit den meisten Tools umgehst und einfach nur Dein Business für mehr Kunden optimieren möchtest – im kostenlosen Mitglieder-Bereich findest Du eine riesige Bibliothek an HowTo´s und Marketing-Strategien aus unserer jahrelangen Praxis.

Melde Dich am besten noch heute an –  ich freue mich Dich schon ganz bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Sandra Christiansen ist u.a. bekannt aus: